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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.
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In Workshops mit wedi Führungskräften wird der neue Markenkern „Weiter gedacht, besser gemacht“ entwickelt, der als Fundament des externen und internen Brandings dient. Ein Marken- botschafterprogramm macht die neue Markenidentität nach innen erlebbar.
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Das Konzept von husare aktiviert die Community mit der Kampagne „DREH_AUF“ und bindet sie direkt in die Markeninszenierung ein. Der co-kreierte Sound macht Genussmomente erlebbar und sorgt für Reichweite, Interaktionen und nachhaltige Markenbindung.
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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.
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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.
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Das Kommunikationskonzept von husare inszeniert aufmerksamkeitsstark die verschiedenen Nutzen der Karte („MEHR FÜR MICH“) am POS. Das mehrfach preisgekrönte Konzept führt zu 7,5 Mio. aktiven Karteninhaberinnen in Deutschland und über 8 Millionen international.
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Mit der Kampagne „MAG DOCH JEDER“ macht husare Landwirtschaft sichtbar, verständlich und nahbar. So wächst das Vertrauen, der Austausch wird gefördert – und Millionen Menschen werden erreicht: über 65 Mio. Video-Views, mehr als 27 Mio. erreichte Personen und zahlreiche Auszeichnungen belegen den Erfolg.
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Mit einem Kommunikationsmix aus SEO, Social Media, PR und Anzeigen sorgt husare für hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen. So gelingt es, das Thema Kalbfleisch faktenbasiert zu platzieren – mit über 53 Mio. Kontakten und Top-Ergebnissen bei Suchanfragen rund um Zubereitung, Qualität und Herkunft.
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Das von husare entwickelte Design- und Kommunikationskonzept überzeugt durch klare Bildsprache, einfaches Handling und maximale Wiedererkennbarkeit. So etabliert sich der neue Markenauftritt in nur 6 Monaten auf 5 Kontinenten – ohne Diskussionen um nationale Sonderwege.
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Die von husare gestalteten Kataloge und Printprodukte inszenieren die Nolte-Küchen bis ins kleinste Detail – visuell und inhaltlich auf höchstem Niveau. So werden sie zum emotionalen Aushängeschild im Studio und zur Inspirationsquelle für individuelle Küchenideen.
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Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ inszeniert Valensinas Natürlichkeit authentisch und weckt die Lust auf Sonne und Frische. So erreicht husare über 14 Mio. Impressionen, ein starkes Follower-Wachstum und tausende Interaktionen – pure Lebensfreude, die überzeugt.
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Die „Schimmelfrei-Challenge“ unter dem Hashtag #gemeinsamwirken bringt Schimmel ins Gespräch – positiv, lösungsorientiert und emotional verknüpft mit Teamgeist im Sport. So erzielt husare starke virale Effekte: über 26 Mio. Impressions, 1 Mio. Websiteaufrufe und eine Nominierung beim DPOK.
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Mit neuem Design, starken Slogans und Social Media Content unter #meinschluckheimat bringt husare die Marke SCHWIND Bräu zurück ins Bewusstsein der Zielgruppen. So bleibt der Marktanteil stabil, neue Fans werden gewonnen – und das Jubiläum wird als modernes Traditionsbier gefeiert. Prost Zukunft!
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Die Kampagne „DAS GUTE FINDET INNENSTADT“ erzählt starke Geschichten über die besondere Bindung zwischen Kundinnen und lokalen Geschäften. So schafft husare hohe Reichweiten, inspirierende Inhalte und neue Impulse für den Handel vor Ort – mit über 12 Mio. Kontakten in drei Wochen.
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Mit „GESUND IST BUNT“ schafft husare eine flexible Kampagnenmechanik für über 250 Apotheken. Vom Schaufenster bis zum Magazin wird Gesundheit erlebbar – mit durchdachtem Storytelling und aktivierendem Design.
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husare entwickelt ein digitales Schulungsformat, das Vertriebsteams stärkt, Inhalte emotionalisiert und Nutzen fokussiert. Der Messeauftritt wird zur Bühne für überzeugenden Verkauf.
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„Reinforcing Your Ideas“ wird zur tragenden Leitidee für Saertex. husare übersetzt Exzellenz in Storytelling – und macht aus Composites starke Markenbotschafter.
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Mit „Kreislaufbewahrer“ und „Mythos Mehrweg“ schafft husare für den VDW ein relevantes Narrativ. Die Branche wird sichtbar – und zur Stimme für Nachhaltigkeit.
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husare entwickelt Formate, die bewegen: Magazin, Online-Kampagnen, Markenerlebnis. So wird Landgard vom Teilnehmer zum Impulsgeber – mit Inhalt, Haltung und Sympathie.
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Mit dem Motto „Das gute Leben“ verankert husare das Münsterland als moderne Region mit Identität und Perspektive. Der neue Markenauftritt begeistert deutschlandweit – und macht aus Regionalität eine echte Lovebrand.
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Durch starke Inhalte, hochwertige Inszenierung und eine klare Social-Media-Strategie sorgt husare für Sichtbarkeit, Begeisterung und Interaktion. Sissi + Franz wird zur stylischen Lieblingsadresse – mit über 500.000 Impressions und einer Community, die Lust auf mehr hat.