Weltweit sauber sichtbar

Hey husare!

Wie gestaltet ihr das Corporate Design und den globalen Unternehmensauftritt eines „Hidden Champions“ rundum neu – sodass sein Marken-Claim „Purifying our planet“ weltweit konsistent auf einen Blick erlebbar wird?

Evolution

Claim-Entwicklung

Neues Corporate Design

Interaktives Online-CD-Manual

Relaunch Unternehmens-Website

Orange

Schlüssiges Konzept

Starke Key-Visuals

Einfach implementierbar

International begeisternd

der evolution orange effekt

Bereits wenige Monate nach der Einführung war das neue CD (Corporate Design) international etabliert. Die weltweit verständliche Idee dahinter sorgte für den unmittelbaren Erfolg des Konzepts: Die Marketingverantwortlichen übernahmen es sofort und wenden es bis heute konsequent in allen Kanälen (on- und offline) an.

orange auf schwarz

Ländern etabliert
In 0
Kontinenten etabliert
Auf 0
Monate von der Entwicklung bis zum Rollout
0
Diskussionen um nationale Sonderwege
0

»Wenn Markenverständnis und Pragmatismus bei der Entwicklung von CI und CD zusammenkommen, kann das Ergebnis nur überzeugen. Besten Dank!«

»hey Christoph erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«