glanz für eine verstaubte branche

HEY HUSARE!
Wie bringt ihr im hartumkämpften Bodenpflegemarkt eine neue Staubsauger-Marke ins Rampenlicht – und ins Relevant Set von Zielpublikum und Handelspartner*innen?

Evolution

Sau(g)starke Markenkommunikation

Medienmix klassisch & digital

Kontinuierlich mehr Markenbekanntheit

Stetig mehr Verkäufe

Orange

Fröhlich-frischer Markencharakter

Rundum sauberes Markenerlebnis

Lebendige Community

Glänzender Eindruck ab erstem Markenkontakt

der evolution orange effekt

Frisch daherkommen lohnt sich besonders in Märkten, die vermeintlich schon alles gesehen haben. Hier überrascht hoogo mit einzigartiger Strahlkraft: von Grund auf neu gedacht, mit Leichtigkeit inszeniert, mit Schwung kommuniziert und in jeder Hinsicht sauber aufs Parkett gebracht. So wird aus einem Staubsauger der Best-Buddy für Handel und Kunden.

orange auf schwarz

Gesamtreichweite in 2024
Über 0 Mio.
PR Reichweite in 2024
Über 0 Mio.
Impressionen auf Social Media in 2024
Über 0 Mio.
Fachhandelspartner in Deutschland
Über 0

»Best in class waren wir schon. Jetzt wissen es auch alle.«

»hey Jule erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«