Technik verstehen. Nutzen verkaufen.

Hey husare!

Wie bereitet ihr ein internationales Vertriebsteam auf eine Leitmesse vor – so, dass Markenbotschaft, Produktnutzen und Kundendialog perfekt sitzen?

Evolution

Entwicklung eines Online-Trainingsprogramms vor der IAA

Schulung von Nutzenargumentation und Bedarfsermittlung

Lernkarten für den Außendienst im Kundengespräch

Markenkonforme Umsetzung im Look & Feel von Schmitz Cargobull

Didaktisch klar strukturierte Module für verschiedene Zielgruppen

Orange

Wissensvermittlung in moderner, aktivierender Form

Maßgeschneiderte Inhalte für den Vertriebsalltag

Emotionalisierung der technischen Inhalte

Verankerung der Marke im Verkaufsprozess

Effiziente Vorbereitung mit nachhaltigem Effekt

der evolution orange effekt

Von Schulung zu echter Sales-Power: Für Schmitz Cargobull haben wir den Verkaufsprozess bühnenreif gemacht. Und jedes Argument in Szene gesetzt. Die vertriebsorientierte Kommunikation hat sich als klarer Wettbewerbsvorteil erwiesen. Das digitale Trainingsprogramm, ergänzt um praxisnahe Tools, machte die Marke für das gesamte Vertriebsteam greifbar – und den Messeauftritt zu einem starken Vertriebsimpuls.

»hey Christoph erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«