Exklusiv:
Viele Werbestrategien und Funnel kommen 2025 immer mehr unter Druck: Abhängigkeit von Google und Meta, steigende CPCs, KI-Disruption beim Thema Suche und mehr Autopilot bei für die wenigsten Werbetreibenden verbesserter Werbewirkung. Das ist zwar bequem, aber zunehmend teuer und immer weniger zukunftssicher.
Praxis trifft Hochschule
Die Kommunikationsagentur husare geht gemeinsam mit der Universität Münster in die zweite Runde beim GWA Junior Agency Award. Wieder Partner auf Hochschulseite ist das Institut für Kommunikationswissenschaft (IfK), das seinen Studierenden damit ein praxisnahes Kampagnenprojekt mit echtem Kundenbriefing ermöglicht.
Marke, Kreation und Media unter einem Dach
Mit husare MOMENTUM startete die Kommunikationsagentur husare Mitte des Jahres ein neues, integriertes Angebot speziell für den Mittelstand. Die Idee dahinter: Markenführung, Kreation und Media gehören zusammen – strategisch, kreativ und operativ.
Kunden & Mitarbeiter profitieren von internationalen Insights
Internationale Perspektiven, in der Kommunikationsbranche wichtiger denn je. Deshalb ist husare nicht nur national gut vernetzt, sondern europaweit aktiv: Im Rahmen eines Erasmus+ Programms durfte ich ein Praktikum bei unserer slowakischen Partneragentur Visibility absolvieren.
Klein starten, groß rauskommen
Das husare Afterwork Meeting „Von der Marke bis zur Kasse. Top-Learnings aus datenbasiertem Marketing bei KiK.“ hat aufgeräumt: Mit der Vorstellung, dass es jahrelange Vorbereitung, ein großes Team und Server voll mit Daten braucht, um loszulegen.