Alle an Bord!

HEY HUSARE!

Wie habt ihr es geschafft, Havila Voyages nachhaltig bekannter zu machen – in einem Marktumfeld, das von Herausforderungen wie Klimawandel, Corona-Pandemie und starker Konkurrenz auf der traditionsreichen norwegischen Postschiffroute geprägt ist?

Evolution

Zielgenaue Pressearbeit

Gesamte deutsche Presselandschaft ansprechen

Einladung zu Presse-Reisen

Reisebegleitung der ausgewählten Medienvertreter*innen

Orange

Markenkern Nachhaltigkeit erlebbar machen

Lebendiges Storytelling

Emotionale und aktivierende Erlebnisse ermöglichen

Persönliche Gespräche auf Augenhöhe

der evolution orange effekt

Die wichtigsten Medienvertreter*innen der Reise-Branche erleben auf Einladung selbst, was die Alleinstellungsmerkmale von Havila Voyages sind. Die sechstägigen Presse-Reisen geben ihnen einen direkten und rundum überzeugenden Zugang zu allen Vorteilen und Services der einmalig nachhaltigen Schiffsflotte. Das schafft nicht nur Erinnerungen, das baut auch Reichweite und Reputation auf – über alle Plattformen hinweg.

orange auf schwarz

Print Media Circulation
Über 0 Mio
Online Media Reach
Über 0 Mio
Gesamtreichweite PR-Kampagne
Über 0 Mio. Kontakte
ROI
0 %

»Was für eine großartige Idee! Wir konnten es gar nicht erwarten, die vielen Presse-Vertreter persönlich auf unseren Schiffen zu begrüßen. Wir haben dank husare Freundschaften geknüpft und gemeinsame Erlebnisse genossen, die uns großen Vorsprung im Wettbewerb geben.«

Pia Kuusisto - D-A-CH-Chefin

»hey Mark erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«