HEY HUSARE!
Wie habt ihr es geschafft, Havila Voyages nachhaltig bekannter zu machen – in einem Marktumfeld, das von Herausforderungen wie Klimawandel, Corona-Pandemie und starker Konkurrenz auf der traditionsreichen norwegischen Postschiffroute geprägt ist?
Zielgenaue Pressearbeit
Gesamte deutsche Presselandschaft ansprechen
Einladung zu Presse-Reisen
Reisebegleitung der ausgewählten Medienvertreter*innen
Markenkern Nachhaltigkeit erlebbar machen
Lebendiges Storytelling
Emotionale und aktivierende Erlebnisse ermöglichen
Persönliche Gespräche auf Augenhöhe
Die wichtigsten Medienvertreter*innen der Reise-Branche erleben auf Einladung selbst, was die Alleinstellungsmerkmale von Havila Voyages sind. Die sechstägigen Presse-Reisen geben ihnen einen direkten und rundum überzeugenden Zugang zu allen Vorteilen und Services der einmalig nachhaltigen Schiffsflotte. Das schafft nicht nur Erinnerungen, das baut auch Reichweite und Reputation auf – über alle Plattformen hinweg.