Alle an Bord!

HEY HUSARE!

Wie habt ihr es geschafft, Havila Voyages nachhaltig bekannter zu machen – in einem Marktumfeld, das von Herausforderungen wie Klimawandel, Corona-Pandemie und starker Konkurrenz auf der traditionsreichen norwegischen Postschiffroute geprägt ist?

Evolution

Zielgenaue Pressearbeit

Gesamte deutsche Presselandschaft ansprechen

Einladung zu Presse-Reisen

Reisebegleitung der ausgewählten Medienvertreter*innen

Orange

Markenkern Nachhaltigkeit erlebbar machen

Lebendiges Storytelling

Emotionale und aktivierende Erlebnisse ermöglichen

Persönliche Gespräche auf Augenhöhe

der evolution orange effekt

Die wichtigsten Medienvertreter*innen der Reise-Branche erleben auf Einladung selbst, was die Alleinstellungsmerkmale von Havila Voyages sind. Die sechstägigen Presse-Reisen geben ihnen einen direkten und rundum überzeugenden Zugang zu allen Vorteilen und Services der einmalig nachhaltigen Schiffsflotte. Das schafft nicht nur Erinnerungen, das baut auch Reichweite und Reputation auf – über alle Plattformen hinweg.

orange auf schwarz

Print Media Circulation
Über 0 Mio
Online Media Reach
Über 0 Mio
Gesamtreichweite PR-Kampagne
Über 0 Mio. Kontakte
ROI
0 %

»Was für eine großartige Idee! Wir konnten es gar nicht erwarten, die vielen Presse-Vertreter persönlich auf unseren Schiffen zu begrüßen. Wir haben dank husare Freundschaften geknüpft und gemeinsame Erlebnisse genossen, die uns großen Vorsprung im Wettbewerb geben.«

»hey Mark erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«