HEY HUSARE!
Wie verankert ihr die ikonischen kleinen grünen Flaschen, die wir alle schon mal beim Kochen, Würzen und Mixen in der Hand hatten, ganz neu in den Köpfen der Zielgruppe – und steigert dabei die Bekanntheit des Markennamens HITCHCOCK?
Interaktive Social-Media-Kampagne
Co-created Soundbranding
Namhafte Kooperationspartner
Attraktive Gewinnspiele
Starke Aktivierung der Community
Erschaffung hörbarer Genussmomente
Höhere emotionale Markenbindung
Mehr Differenzierung im Wettbewerb
Unter dem Motto „DREH_AUF“ sucht HITCHCOCK über eine deutschlandweite digitale Kampagne seinen eigenen Sound. Die Community hält ihre Verwendung der Würzsäfte und Erlebnisse beim Genuss videografisch fest und lädt sie auf eine Landingpage hoch. Aus den Uploads entsteht ein finales Soundbranding, dass die unterschiedlichen Verwendungsanlässe und Genussmomente hörbar macht. Das dazugehörige Video zeigt den Entstehungsprozess sowie die Einsendungen der Community.