Eine Ikone dreht auf

HEY HUSARE!

Wie verankert ihr die ikonischen kleinen grünen Flaschen, die wir alle schon mal beim Kochen, Würzen und Mixen in der Hand hatten, ganz neu in den Köpfen der Zielgruppe – und steigert dabei die Bekanntheit des Markennamens HITCHCOCK?

Evolution

Interaktive Social-Media-Kampagne

Co-created Soundbranding

Namhafte Kooperationspartner

Attraktive Gewinnspiele

Orange

Starke Aktivierung der Community

Erschaffung hörbarer Genussmomente

Höhere emotionale Markenbindung

Mehr Differenzierung im Wettbewerb

der evolution orange effekt

Unter dem Motto „DREH_AUF“ sucht HITCHCOCK über eine deutschlandweite digitale Kampagne seinen eigenen Sound. Die Community hält ihre Verwendung der Würzsäfte und Erlebnisse beim Genuss videografisch fest und lädt sie auf eine Landingpage hoch. Aus den Uploads entsteht ein finales Soundbranding, dass die unterschiedlichen Verwendungsanlässe und Genussmomente hörbar macht. Das dazugehörige Video zeigt den Entstehungsprozess sowie die Einsendungen der Community.

orange auf schwarz

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»Wir wussten gar nicht wie viel Musik in unserer Marke und unseren Produkten steckt. husare hat es uns gezeigt - und einen echten Hit für uns kreiert!«

»hey Caren erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«