Rising Reichweite in the House of Sun

HEY HUSARE!

Wie stärkt ihr das Vertrauen der Verbraucher*innen in eine Marke, die 2022 medienwirksam mit einem ihrer Fruchtsäfte im ÖKO-Test versagt hat? Und wie verleiht ihr einer neuen Produktlinie saftig-sonnig Aufmerksamkeit auf Social Media?

Evolution

Inhalte transparent deklarieren

Natürliche Werte betonen

Sonnenstarke Influencerkampagnen inszenieren

Wirksame Kooperationen aufbauen

Orange

Geschmackvolles Storytelling

Bunt gemixte Contentvielfalt

Sonnensattes Look & Feel

Bühnenreife Performance

der evolution orange effekt

Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ macht die Natürlichkeit von Orangen ganzheitlich erlebbar – und stellt damit den Ursprung der Marke in den Mittelpunkt. In virtuellen Erlebnisreisen wird die Sehnsucht nach Sonne, Genuss und Frische geweckt: Pure Lebensfreude, die sich direkt auf Verbraucher*innen überträgt.

orange auf schwarz

Impressionen
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Video Plays über Paid Social
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Follower Wachstum auf Instagram
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Interaktionen
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Reel Reichweite
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Gewinnspiel Teilnahmen
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»Genau das richtige Rezept für uns. Genau die richtige Mischung. Wir haben die Zusammenarbeit genossen und uns erfolgreich gegen negative Presse positioniert!«

Anne Borghs - Brand Manager

»hey Mark erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«