Wie stärkt ihr das Vertrauen der Verbraucher*innen in eine Marke, die 2022 medienwirksam mit einem ihrer Fruchtsäfte im ÖKO-Test versagt hat? Und wie verleiht ihr einer neuen Produktlinie saftig-sonnig Aufmerksamkeit auf Social Media?
Evolution
Inhalte transparent deklarieren
Natürliche Werte betonen
Sonnenstarke Influencerkampagnen inszenieren
Wirksame Kooperationen aufbauen
Orange
Geschmackvolles Storytelling
Bunt gemixte Contentvielfalt
Sonnensattes Look & Feel
Bühnenreife Performance
der evolution orange effekt
Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ macht die Natürlichkeit von Orangen ganzheitlich erlebbar – und stellt damit den Ursprung der Marke in den Mittelpunkt. In virtuellen Erlebnisreisen wird die Sehnsucht nach Sonne, Genuss und Frische geweckt: Pure Lebensfreude, die sich direkt auf Verbraucher*innen überträgt.
orange auf schwarz
Impressionen
0Mio.
Video Plays über Paid Social
0Mio.
Follower Wachstum auf Instagram
0%
Interaktionen
0Tsd.
Reel Reichweite
0Mio.
Gewinnspiel Teilnahmen
0
»Mit dem ‚House of Sun‘ hat husare unsere Marke digital und emotional erlebbar gemacht. Unsere Community war begeistert –
authentisch, nahbar und voller Lebensfreude.«
Anne Borghs - Brand Manager
»hey Mark erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«