Mehr als dicht - echt durchdacht

Hey husare!

Wie bringt ihr eine technisch führende Marke aus dem Sanitärbereich dazu, nicht nur mit funktionalen Vorteilen zu glänzen – sondern auch mit einer emotional aufgeladenen Markenstory, die international überzeugt?

Evolution

Strategische Neupositionierung

Botschaft: „Weiter gedacht, besser gemacht“

Emotionalisierung einer rationalen Marke

Internationale Anschlussfähigkeit

Orange

Markenauftritt mit starker Wiedererkennung

Story mit Haltung und Vision

Von Website bis zur Messekommunikation

Verbindet Herkunft, Innovation und Kundennähe

der evolution orange effekt

Die neue Markenstory transformiert wedi vom reinen Produktspezialisten zum inspirierenden Problemlöser. Das Ergebnis: Ein Auftritt, der weltweit inspiriert – mit emotionalem Herzschlag, visionärer Haltung und konsistenter Exzellenz. Die schnelle Akzeptanz im internationalen Marketing bestätigt: Die neue Identität trifft den Nerv der Zielgruppe.

orange auf schwarz

2023

Launch zur Messe BAU

A-Z

Von der Strategie bis zur Produkt­kommunikation
Einführung in über 50 Ländern
Über 0

»Die Freude an dem neuen Markenauftritt drückt sich nicht nur in unseren Medien aus, sie ist auch spürbar bei jedem, der damit arbeitet – egal ob hier in Deutschland oder im internationalen Marketing in 50 Ländern.«

»hey Christoph erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«