HEY HUSARE!
Wie unterstützt ihr eine renommierte Einzelhandelsmarke mit über 4.000 Filialen in 12 Ländern dabei, erfolgreich eine Kundenkarte einzuführen? Und sorgt dafür, dass die myKiK-Kundenkarte einen festen Platz im Herzen der Zielgruppen bekommt?
Kommunikationskonzept für Launch und Etablierung der Karte
Aktivierende POS-Kampagne „MEHR FÜR MICH“
Eng verzahnte On- und Offline-Maßnahmen
Klare Nutzen-Kommunikation
Hoher Wiedererkennungswert
Eigenständiges, markenadäquates Marketing
Finanzielle, serviceorientierte und emotionale Vorteile im Fokus
Mit 7,5 Mio. aktiven Karteninhaber*innen in Deutschland und über 8 Millionen international wird die myKiK-Kampagne ein durchschlagender Erfolg. Das Karten-Konzept gewann außerdem Gold und Silber bei den renommierten International Loyalty Awards 2023 in London – den ersten Platz in der Kategorie „Best Loyalty Launch or Initiative 2023“ sowie die Silber-Medaille in der Kategorie „Best Loyalty Program of the Year Food Retail – Non-Food Retail“.