Mehr für KiK

HEY HUSARE!

Wie unterstützt ihr eine renommierte Einzelhandelsmarke mit über 4.000 Filialen in 12 Ländern dabei, erfolgreich eine Kundenkarte einzuführen? Und sorgt dafür, dass die myKiK-Kundenkarte einen festen Platz im Herzen der Zielgruppen bekommt?

Evolution

Kommunikationskonzept für Launch und Etablierung der Karte

Aktivierende POS-Kampagne „MEHR FÜR MICH“

Eng verzahnte On- und Offline-Maßnahmen

Orange

Klare Nutzen-Kommunikation

Hoher Wiedererkennungswert

Eigenständiges, markenadäquates Marketing

Finanzielle, serviceorientierte und emotionale Vorteile im Fokus

der evolution orange effekt

Mit 7,5 Mio. aktiven Karteninhaber*innen in Deutschland und über 8 Millionen international wird die myKiK-Kampagne ein durchschlagender Erfolg. Das Karten-Konzept gewann außerdem Gold und Silber bei den renommierten International Loyalty Awards 2023 in London – den ersten Platz in der Kategorie „Best Loyalty Launch or Initiative 2023“ sowie die Silber-Medaille in der Kategorie „Best Loyalty Program of the Year Food Retail – Non-Food Retail“.

orange auf schwarz

Aktive deutsche Karteninhaber*innen
0 Mio.
International aktive Karteninhaber*innen
Über 0 Mio.

Auszeichnungen

International Loyalty Awards 2023, Best Loyalty Launch or Initiative 2023, Best Loyalty Program of the Year Food Retail – Non-Food Retail

»Die Herausforderungen waren hoch, denn deutsche Kunden haben durchschnittlich schon zwölf Kundenkarten im Portemonnaie. husare hat es geschafft, unserer Zielgruppe klarzumachen: Diese Karte bringt mir was – die brauche ich auf jeden Fall!«

»hey Christoph erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«