Gel(i)ebte Regionalität

HEY HUSARE!

Wie macht ihr die Marke Münsterland e.V. noch attraktiver für neue Einwohner*innen, Besucher*innen und Inverstierende? Und baut dabei eine starke Bindung zur eigenen Region auf?

Evolution

Markenrelaunch mit neuem CD, Claim, Logo & Imagefilm

Enge Kooperation mit Firmen der Region

Neugierde weckendes Content Marketing

Reichweite deutschlandweit ausbauen

Orange

Außergewöhnliche Geschichten

Farbenfrohe, fesselnde Bilder

Lebensqualität lebensnah inszenieren

Starke Resonanz in der Presse

der evolution orange effekt

Mit der Botschaft „Das gute Leben“ bzw. „Das Gute Leben“ und einem unverwechselbaren Corporate Design zeigt die Marke nach ihrem Relaunch die unverwechselbare Lebensqualität des Münsterlandes – und verwandelt sich in eine echte Lovebrand.

»Wir freuen uns, dass die Wahl auf husare gefallen ist. Das Konzept der Agentur hat uns überzeugt, da es die Markenentwicklung der letzten Jahre strategisch und konsequent umsetzt, emotional packt und die Münsterländer aktiv mit einbezieht. Da husare selbst in der Region verankert ist, kennt sich die Agentur hier bestens aus.«

»hey Thekla erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«