Wie macht ihr die Marke Münsterland e.V. noch attraktiver für neue Einwohner*innen, Besucher*innen und Inverstierende? Und baut dabei eine starke Bindung zur eigenen Region auf?
Evolution
Markenrelaunch mit neuem CD, Claim, Logo & Imagefilm
Enge Kooperation mit Firmen der Region
Neugierde weckendes Content Marketing
Reichweite deutschlandweit ausbauen
Orange
Außergewöhnliche Geschichten
Farbenfrohe, fesselnde Bilder
Lebensqualität lebensnah inszenieren
Starke Resonanz in der Presse
der evolution orange effekt
Mit der Botschaft „Das gute Leben“ bzw. „Das Gute Leben“ und einem unverwechselbaren Corporate Design zeigt die Marke nach ihrem Relaunch die unverwechselbare Lebensqualität des Münsterlandes – und verwandelt sich in eine echte Lovebrand.
»Wir freuen uns, dass die Wahl auf husare gefallen ist. Das Konzept der Agentur hat uns überzeugt, da es die Markenentwicklung der letzten Jahre strategisch und konsequent umsetzt, emotional packt und die Münsterländer aktiv mit einbezieht. Da husare selbst in der Region verankert ist, kennt sich die Agentur hier bestens aus.«
Klaus Ehling - Vorstand
»hey Thekla erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«