Wie sorgt ihr trotz des Negativtrends beim Fleischkonsum dafür, dass das hochwertig und verantwortungsvoll produzierte Kalbfleisch der KDK in aller Munde ist – und stark an Relevanz bei Kund*innen und Einkäufer*innen gewinnt?
Evolution
Schaffung eines Kommunikations-Vielklangs
Zielgruppengerechte Social-Media-Kampagnen
SEO-optimierte Web- und Blog-Beiträge
Starke Pressearbeit
Orange
Sensible und transparente Kommunikation
Wirkungsvolle Image-Verbesserung
Hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen
Wachsende Begeisterung der Zielgruppen
der evolution orange effekt
Die Maßnahmen setzen angemessen sensibel und faktenorientiert Zeichen bei sensiblen Themen wie Tierwohl, Haltung, Qualität und Herkunft. Mit einem Fokus auf ernährungs- und gesundheitsrelevanten Informationen und der Betonung der hohen Tierwohl- und Erzeugungsstandards der KDK gelingt es, das Thema Kalbfleisch positiv und geschmackvoll auf den Tisch zu bringen – entgegen dem Trend in der Fleischwirtschaft.
orange auf schwarz
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Social Media Impressionen
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Top SEO Ergebnisse für wichtige Keywords
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»In unserer Branche braucht man ein gutes Gespür für innere Werte. Und wie man die der Kundschaft näherbringt. husare hat uns hier ausschließlich höchste Qualität geliefert!«
Theresa Averbeck - WLV
»hey Caren erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«