Hey husare!
Wie sorgt ihr trotz des Negativtrends beim Fleischkonsum dafür, dass das hochwertig und verantwortungsvoll produzierte Kalbfleisch der KDK in aller Munde ist – und stark an Relevanz bei Kund*innen und Einkäufer*innen gewinnt?
Schaffung eines Kommunikations-Vielklangs
Zielgruppengerechte Social-Media-Kampagnen
SEO-optimierte Web- und Blog-Beiträge
Starke Pressearbeit
Sensible und transparente Kommunikation
Wirkungsvolle Image-Verbesserung
Hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen
Wachsende Begeisterung der Zielgruppen
Die Maßnahmen setzen angemessen sensibel und faktenorientiert Zeichen bei sensiblen Themen wie Tierwohl, Haltung, Qualität und Herkunft. Mit einem Fokus auf ernährungs- und gesundheitsrelevanten Informationen und der Betonung der hohen Tierwohl- und Erzeugungsstandards der KDK gelingt es, das Thema Kalbfleisch positiv und geschmackvoll auf den Tisch zu bringen – entgegen dem Trend in der Fleischwirtschaft.