Ganz nach Zielgruppen-Geschmack

Hey husare!

Wie sorgt ihr trotz des Negativtrends beim Fleischkonsum dafür, dass das hochwertig und verantwortungsvoll produzierte Kalbfleisch der KDK in aller Munde ist – und stark an Relevanz bei Kund*innen und Einkäufer*innen gewinnt?

Evolution

Schaffung eines Kommunikations-Vielklangs

Zielgruppengerechte Social-Media-Kampagnen

SEO-optimierte Web- und Blog-Beiträge

Starke Pressearbeit

Orange

Sensible und transparente Kommunikation

Wirkungsvolle Image-Verbesserung

Hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen

Wachsende Begeisterung der Zielgruppen

der evolution orange effekt

Die Maßnahmen setzen angemessen sensibel und faktenorientiert Zeichen bei sensiblen Themen wie Tierwohl, Haltung, Qualität und Herkunft. Mit einem Fokus auf ernährungs- und gesundheitsrelevanten Informationen und der Betonung der hohen Tierwohl- und Erzeugungsstandards der KDK gelingt es, das Thema Kalbfleisch positiv und geschmackvoll auf den Tisch zu bringen – entgegen dem Trend in der Fleischwirtschaft.

orange auf schwarz

PR Reichweite
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Anzeigen-Kampagne Reichweite
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Social Media Impressionen
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Top SEO Ergebnisse für wichtige Keywords
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»In unserer Branche braucht man ein gutes Gespür für innere Werte. Und wie man die der Kundschaft näherbringt. husare hat uns hier ausschließlich höchste Qualität geliefert!«

»hey Caren erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«