Hey husare!
Wie stärkt ihr den Einzelhandel vor Ort, der coronabedingt unter geringeren Besucher*innenzahlen in den Innenstädten und dem Wettbewerbsdruck durch den nicht stationären Online-Handel leidet? Und braucht dafür von Briefing bis zur Konzeptvorstellung nur fünf (5!) Arbeitstage?
Kampagnen-Entwicklung inkl. Logo & Website
Kluger Mix aus klassischen und Online-Medien
Lokale Händler*innen & Multiplikatoren einbeziehen
Agile Arbeitsmethoden und schlanke Abstimmungs- und Freigabeprozesse
Den Pulsschlag der Innenstädte spürbar machen
Aktivierende Ansprache
Starkes Storytelling
Inspiriert interagierende Verbraucher*innen
Die Kampagne DAS GUTE FINDET INNENSTADT betont die besondere Beziehung zwischen Verbraucher*innen und Einzelhandel. Sie erinnert ans Stöbern in stimmungsvollen Ladengeschäften, an die angenehme und kompetente Beratung, an Inspiration – und eben auch an besondere Momente, die nur der Einzelhandel vor Ort bieten kann. Mit durchschlagendem Erfolg und einem großem Reichweiten-Schub: Über 12 Mio. Kontakte innerhalb von 3 Wochen über Social Media und klassische Medien, zusätzliche 8 Mio. Kontakte über PR.