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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.
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Das Konzept von husare aktiviert die Community mit der Kampagne „DREH_AUF“ und bindet sie direkt in die Markeninszenierung ein. Der co-kreierte Sound macht Genussmomente erlebbar und sorgt für Reichweite, Interaktionen und nachhaltige Markenbindung.
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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.
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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.
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Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ inszeniert Valensinas Natürlichkeit authentisch und weckt die Lust auf Sonne und Frische. So erreicht husare über 14 Mio. Impressionen, ein starkes Follower-Wachstum und tausende Interaktionen – pure Lebensfreude, die überzeugt.
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Die Kampagne „DAS GUTE FINDET INNENSTADT“ erzählt starke Geschichten über die besondere Bindung zwischen Kundinnen und lokalen Geschäften. So schafft husare hohe Reichweiten, inspirierende Inhalte und neue Impulse für den Handel vor Ort – mit über 12 Mio. Kontakten in drei Wochen.
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Mit „Kreislaufbewahrer“ und „Mythos Mehrweg“ schafft husare für den VDW ein relevantes Narrativ. Die Branche wird sichtbar – und zur Stimme für Nachhaltigkeit.