Wie wird aus 28 Handwerksbetrieben eine starke Arbeitgebermarke mit Zukunft? Mit einer Kampagne, die echtes Handwerk sichtbar macht – und stolz auf jedes einzelne Teammitglied ist.

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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.

Wie verankert man ikonische Würzsäfte neu im Kopf der Zielgruppe – und schafft es gleichzeitig, den Markennamen HITCHCOCK noch bekannter zu machen? Mit einer interaktiven Social-Media-Kampagne, die Genussmomente hörbar macht und starke Aufmerksamkeit erzeugt.

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Das Konzept von husare aktiviert die Community mit der Kampagne „DREH_AUF“ und bindet sie direkt in die Markeninszenierung ein. Der co-kreierte Sound macht Genussmomente erlebbar und sorgt für Reichweite, Interaktionen und nachhaltige Markenbindung.

Wie muss eine neue Staubsauger-Marke auftreten, damit sie im stark umworbenen Bodenpflege-Markt auffällt – und ins Relevant-Set der Handelspartner*innen und Endverbraucher*innen kommt?

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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.

Wie bringt man eine neue Reederei mit nachhaltigem Anspruch in die Schlagzeilen? Mit PR-Maßnahmen, die Journalistinnen nicht nur informieren – sondern begeistern.

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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.

Wie stärkt man das Vertrauen in eine Traditionsmarke, die durch einen Produkttest negativ aufgefallen ist? Mit einer transparenten, lebensfrohen Social-Media-Kampagne, die natürliche Werte betont und einer neuen Produktlinie sonnige Aufmerksamkeit schenkt.

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Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ inszeniert Valensinas Natürlichkeit authentisch und weckt die Lust auf Sonne und Frische. So erreicht husare über 14 Mio. Impressionen, ein starkes Follower-Wachstum und tausende Interaktionen – pure Lebensfreude, die überzeugt.

Wie stärkt man den stationären Einzelhandel in Zeiten sinkender Besucherzahlen und wachsendem Online-Druck? Mit einer agilen Imagekampagne, die Herz und Frequenz der Innenstädte sichtbar macht – entwickelt in nur fünf Arbeitstagen.

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Die Kampagne „DAS GUTE FINDET INNENSTADT“ erzählt starke Geschichten über die besondere Bindung zwischen Kundinnen und lokalen Geschäften. So schafft husare hohe Reichweiten, inspirierende Inhalte und neue Impulse für den Handel vor Ort – mit über 12 Mio. Kontakten in drei Wochen.

Wie bringt man Wellpappe in die öffentliche Debatte? Mit einer Aufklärungskampagne, die Haltung zeigt, Wissen liefert – und Vorurteile recycelt.

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Mit „Kreislaufbewahrer“ und „Mythos Mehrweg“ schafft husare für den VDW ein relevantes Narrativ. Die Branche wird sichtbar – und zur Stimme für Nachhaltigkeit.