Impressionen







MAG DOCH JEDER erreichte innerhalb kürzester Zeit mehr als 25 Millionen Impressions in den sozialen Medien. Sehr viele Landwirt*innen haben sich der Idee angeschlossen und ermöglichen so den weiteren Ausbau der Idee. Mehr als eine halbe Million Menschen haben die Botschaften in den Timelines der sozialen Medien gesehen, geliked oder geteilt. Mit einer überdurchschnittlichen Interaktionsrate von 8 % in den sozialen Medien ist aus einer Botschaft echter Dialog geworden. Und die Kampagne geht weiter – online wie offline.
Neben dem Erfolg für die Landwirt*innen kann die Kampagne auch Erfolge für husare und die Landwirt schafft Leben GmbH verzeichnen. Sowohl beim diesjährigen Best of Content-Marketing-Award als auch beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation belegte die Kampagne MAG DOCH JEDER den ersten Platz!
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen unserer Kampagne. Es bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit authentischen, ehrlichen Inhalten Verbraucher aufzuklären und unseren Landwirten ein Gesicht zu geben“,
sagt Hans-Heinrich Berghorn, Geschäftsführer der Landwirt schafft Leben GmbH, die gemeinsam mit husare hinter der Initiative steht.
Leistungen
Markenkommunikation; Social Media; Content Marketing; PR