PROGRAMMATIC & CREATION
Marken-Know-How trifft auf Programmatic-Know-How
Erfolgsschmiede und Anker in der turbulenten Ära des programmatischen Wandels: Unser neues „momentum” Team von Digitalexpert*innen verknüpft ab sofort gezielt die vier entscheidenden Elemente: Marke, Kreation, Media und Daten.
Kompetenz aus einem Guss: Der absolute Mehrwert entsteht, wenn diese vier Disziplinen effizient unter einem Dach gebündelt werden. So ist jede Kampagne nicht nur im Sinne der Marke gestaltet, sondern auch mit den richtigen Botschaften auf den richtigen Kanälen platziert, um das volle Potenzial Ihrer Marke auszuschöpfen und ihren Weg in die Zukunft zu ebnen.
husare momentum: Durch die ganzheitliche Integration von Marke, Kreation, Media und Daten ermöglichen wir es, maßgeschneiderte und strategisch ausgerichtete Kampagnen zu entwickeln und umzusetzen – zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele Ihrer Kund*innen.
Marke: Effiziente Markenkommunikation ist die DNA der Agentur seit über vierzig Jahren.
Kreation: Werbemittel aus dem Hause husare verbinden Corporate Design und Kreativität in Bestform. Aber immer beides!
Media: Wenn wir Kampagnen entwickeln, kennen wir die Zielgruppen so gut wie kein anderer! Diese Sollbruchstelle zu anderen Dienstleistern ist weg und macht es effizient und erfolgreich.
Daten: Da unser Team die ganze Wertschöpfungskette betreut, können Ergebnisse bestmöglich optimiert und angepasst werden. Das macht das Projekt erfolgreich und liefert die besten Insights für die Erfolgskontrolle.
Dieser integrierte Ansatz gewährleistet nicht nur eine kohärente Markenbotschaft, sondern auch eine effektive Nutzung der verfügbaren Ressourcen und somit eine maximale Wirkung der Werbekampagnen.
Unsere Leistungen
Die Kanäle
Programmatic Advertising erstreckt sich über eine Vielzahl von digitalen Kanälen, darunter Display- Anzeigen, Video-Werbung, Digital Out Of Home und sogar digitales Fernsehen. Durch die Nutzung diverser Kanäle können Werbetreibende ihre Botschaften an verschiedene Zielgruppen und in unterschiedlichen Umfeldern präsentieren, was die Reichweite und Effektivität ihrer Kampagnen verstärkt.
Über husare momentum
Bei husare momentum treffen Kreation und Markenverständnis auf Programmtic Know-How, die Verknüpfung macht den Punkt. Bei Kreativen und Mediaspezialisten weiß oft die eine Hand nicht, was die andere tut. Wir lösen dieses Silodenken, planen mit der Marke als Dach ganzheitliche Kampagnenkonzepte und bringen so alle wichtigen Maßnahmen zusammen. Auf diese Weise erreichen wir Ihre Zielgruppe mit den richtigen Botschaften im richtigen momentum während des Kaufprozesses.
Unter dem Namen „husare momentum“ haben wir im Jahr 2023 den nächsten größeren Schritt angestoßen und eine neue Mediaeinheit geschaffen. Nach der Partnerschaft mit der Digital- und Commerceagentur onacy und der Ausgründung in Hamburg unter dem Namen h/ beat, wird damit das Portfolio von husare erweitert.
Referenzkund*innen
Branchenübergreifende Referenzen für das wirksame Zusammenspiel aus Marke, Kreation, Media und Daten.
Unser Whitepaper zu Programmatic Advertising