husare überzeugt beim Betriebsplus-Wettbewerb für innovative Personalarbeit

Die husare GmbH wurde im Rahmen des Betriebsplus-Wettbewerbs der Kreis-Wirtschaftsförderung WESt für ihr Projekt „Unternehmer werden im Unternehmen“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Unternehmen bis 49 Mitarbeiter“ setzt die Agentur mit ihrem zukunftsweisenden Ansatz zur Förderung unternehmerischen Denkens neue Maßstäbe in der Personalarbeit.

Am

Stolz nahmen unsere husaren Andrea und Jonas den Preis der WESt unter dem neuen Motto „Innovative Ideen aus der Personalarbeit“ entgegen. Gewürdigt wird damit das Konzept „Unternehmer werden im Unternehmen – eine Reise zu Teilhabe und Selbstständigkeit“, das husares Engagement für eine mitarbeiter*innenorientierte Unternehmenskultur verdeutlicht. Im Fokus stehen die nachhaltige Förderung und Verankerung unternehmerischen Denkens und Handelns in der Agentur. Dafür entstehen einmal jährlich neue Netzwerke durch Ausgründungen oder Start-up-Beteiligungen, um die Innovationskraft der Mitarbeitenden weiter zu stärken. Laudatorin Prof. Dr. Julia Backmann hob besonders hervor, dass husare eine Unternehmenskultur pflegt, die kontinuierliches Feedback und die Entwicklung der Mitarbeitenden fest in den Arbeitsalltag integriert.

husare bereits mehrfach als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

husare beweist mit dieser Auszeichnung erneut, dass die Agentur nicht nur innovative Kommunikationslösungen bietet, sondern auch als Arbeitgeber*in wegweisend ist. Dies wird ebenfalls durch das kununu Top Company-Siegel 2024 unterstrichen, das husare für sein besonderes Engagement als Arbeitgeber*in auszeichnet. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsumgebung sowie der offene Austausch mit den Mitarbeitenden stehen dabei im Mittelpunkt.

Die Auszeichnung beim Betriebsplus-Wettbewerb zeigt eindrucksvoll, dass husare beständig daran arbeitet, ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Bedürfnisse der Mitarbeitenden in den Fokus stellt.