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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.
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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.
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Mit der Kampagne „MAG DOCH JEDER“ macht husare Landwirtschaft sichtbar, verständlich und nahbar. So wächst das Vertrauen, der Austausch wird gefördert – und Millionen Menschen werden erreicht: über 65 Mio. Video-Views, mehr als 27 Mio. erreichte Personen und zahlreiche Auszeichnungen belegen den Erfolg.
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Mit einem Kommunikationsmix aus SEO, Social Media, PR und Anzeigen sorgt husare für hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen. So gelingt es, das Thema Kalbfleisch faktenbasiert zu platzieren – mit über 53 Mio. Kontakten und Top-Ergebnissen bei Suchanfragen rund um Zubereitung, Qualität und Herkunft.
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Das von husare entwickelte Design- und Kommunikationskonzept überzeugt durch klare Bildsprache, einfaches Handling und maximale Wiedererkennbarkeit. So etabliert sich der neue Markenauftritt in nur 6 Monaten auf 5 Kontinenten – ohne Diskussionen um nationale Sonderwege.
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Die Kampagne „DAS GUTE FINDET INNENSTADT“ erzählt starke Geschichten über die besondere Bindung zwischen Kundinnen und lokalen Geschäften. So schafft husare hohe Reichweiten, inspirierende Inhalte und neue Impulse für den Handel vor Ort – mit über 12 Mio. Kontakten in drei Wochen.
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Mit „GESUND IST BUNT“ schafft husare eine flexible Kampagnenmechanik für über 250 Apotheken. Vom Schaufenster bis zum Magazin wird Gesundheit erlebbar – mit durchdachtem Storytelling und aktivierendem Design.
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„Reinforcing Your Ideas“ wird zur tragenden Leitidee für Saertex. husare übersetzt Exzellenz in Storytelling – und macht aus Composites starke Markenbotschafter.