Wie wird aus 28 Handwerksbetrieben eine starke Arbeitgebermarke mit Zukunft? Mit einer Kampagne, die echtes Handwerk sichtbar macht – und stolz auf jedes einzelne Teammitglied ist.

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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.

Wie verankert man ikonische Würzsäfte neu im Kopf der Zielgruppe – und schafft es gleichzeitig, den Markennamen HITCHCOCK noch bekannter zu machen? Mit einer interaktiven Social-Media-Kampagne, die Genussmomente hörbar macht und starke Aufmerksamkeit erzeugt.

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Das Konzept von husare aktiviert die Community mit der Kampagne „DREH_AUF“ und bindet sie direkt in die Markeninszenierung ein. Der co-kreierte Sound macht Genussmomente erlebbar und sorgt für Reichweite, Interaktionen und nachhaltige Markenbindung.

Wie muss eine neue Staubsauger-Marke auftreten, damit sie im stark umworbenen Bodenpflege-Markt auffällt – und ins Relevant-Set der Handelspartner*innen und Endverbraucher*innen kommt?

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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.

Wie bringt man eine neue Reederei mit nachhaltigem Anspruch in die Schlagzeilen? Mit PR-Maßnahmen, die Journalistinnen nicht nur informieren – sondern begeistern.

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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.

Wie stärkt man das Vertrauen in eine Traditionsmarke, die durch einen Produkttest negativ aufgefallen ist? Mit einer transparenten, lebensfrohen Social-Media-Kampagne, die natürliche Werte betont und einer neuen Produktlinie sonnige Aufmerksamkeit schenkt.

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Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ inszeniert Valensinas Natürlichkeit authentisch und weckt die Lust auf Sonne und Frische. So erreicht husare über 14 Mio. Impressionen, ein starkes Follower-Wachstum und tausende Interaktionen – pure Lebensfreude, die überzeugt.

Wie bringt man Wellpappe in die öffentliche Debatte? Mit einer Aufklärungskampagne, die Haltung zeigt, Wissen liefert – und Vorurteile recycelt.

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Mit „Kreislaufbewahrer“ und „Mythos Mehrweg“ schafft husare für den VDW ein relevantes Narrativ. Die Branche wird sichtbar – und zur Stimme für Nachhaltigkeit.