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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.
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Das Konzept von husare aktiviert die Community mit der Kampagne „DREH_AUF“ und bindet sie direkt in die Markeninszenierung ein. Der co-kreierte Sound macht Genussmomente erlebbar und sorgt für Reichweite, Interaktionen und nachhaltige Markenbindung.
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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.
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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.
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Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ inszeniert Valensinas Natürlichkeit authentisch und weckt die Lust auf Sonne und Frische. So erreicht husare über 14 Mio. Impressionen, ein starkes Follower-Wachstum und tausende Interaktionen – pure Lebensfreude, die überzeugt.
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Mit „Kreislaufbewahrer“ und „Mythos Mehrweg“ schafft husare für den VDW ein relevantes Narrativ. Die Branche wird sichtbar – und zur Stimme für Nachhaltigkeit.