Wie muss eine neue Staubsauger-Marke auftreten, damit sie im stark umworbenen Bodenpflege-Markt auffällt – und ins Relevant-Set der Handelspartner*innen und Endverbraucher*innen kommt?

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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.

Wie bringt man eine neue Reederei mit nachhaltigem Anspruch in die Schlagzeilen? Mit PR-Maßnahmen, die Journalistinnen nicht nur informieren – sondern begeistern.

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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.

Wie bringt man Landwirtschaft, Politik und Gesellschaft an einen Tisch? Mit einer offenen Imagekampagne, die Vorurteile abbaut, Wissen aufbaut und einen respektvollen Dialog schafft – für mehr gegenseitige Wertschätzung.

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Mit der Kampagne „MAG DOCH JEDER“ macht husare Landwirtschaft sichtbar, verständlich und nahbar. So wächst das Vertrauen, der Austausch wird gefördert – und Millionen Menschen werden erreicht: über 65 Mio. Video-Views, mehr als 27 Mio. erreichte Personen und zahlreiche Auszeichnungen belegen den Erfolg.

Wie steigert man die Relevanz von Kalbfleisch bei Kundinnen und Einkäuferinnen – trotz rückläufigem Fleischkonsum? Mit einer sensiblen, transparenten Kommunikation, die Qualität, Herkunft und Tierwohl in den Mittelpunkt stellt und Vertrauen schafft.

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Mit einem Kommunikationsmix aus SEO, Social Media, PR und Anzeigen sorgt husare für hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen. So gelingt es, das Thema Kalbfleisch faktenbasiert zu platzieren – mit über 53 Mio. Kontakten und Top-Ergebnissen bei Suchanfragen rund um Zubereitung, Qualität und Herkunft.

Wie entwickelt man ein Corporate Design neu, das den Marken-Claim „Purifying our planet“ weltweit sichtbar macht – konsistent, verständlich und sofort erlebbar? Mit einem stimmigen Konzept, das einen „Hidden Champion“ global zum Markenbotschafter für saubere Lösungen macht.

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Das von husare entwickelte Design- und Kommunikationskonzept überzeugt durch klare Bildsprache, einfaches Handling und maximale Wiedererkennbarkeit. So etabliert sich der neue Markenauftritt in nur 6 Monaten auf 5 Kontinenten – ohne Diskussionen um nationale Sonderwege.

Wie stärkt man den stationären Einzelhandel in Zeiten sinkender Besucherzahlen und wachsendem Online-Druck? Mit einer agilen Imagekampagne, die Herz und Frequenz der Innenstädte sichtbar macht – entwickelt in nur fünf Arbeitstagen.

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Die Kampagne „DAS GUTE FINDET INNENSTADT“ erzählt starke Geschichten über die besondere Bindung zwischen Kundinnen und lokalen Geschäften. So schafft husare hohe Reichweiten, inspirierende Inhalte und neue Impulse für den Handel vor Ort – mit über 12 Mio. Kontakten in drei Wochen.

Wie entwickelt man ein POS-Marketing, das Apothekenteams entlastet und Kundinnen begeistert – sechsmal im Jahr neu? Mit saisonalen Kampagnen, die Gesundheit und Lifestyle clever verbinden – und echte Wirkung am Point of Sale entfalten.

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Mit „GESUND IST BUNT“ schafft husare eine flexible Kampagnenmechanik für über 250 Apotheken. Vom Schaufenster bis zum Magazin wird Gesundheit erlebbar – mit durchdachtem Storytelling und aktivierendem Design.

Wie erklärt man Hochleistungsmaterialien so, dass sie verstanden – und als Innovationstreiber geschätzt werden? Mit Kommunikation, die Technik emotionalisiert und Vertrauen schafft.

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„Reinforcing Your Ideas“ wird zur tragenden Leitidee für Saertex. husare übersetzt Exzellenz in Storytelling – und macht aus Composites starke Markenbotschafter.