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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.
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In Workshops mit wedi Führungskräften wird der neue Markenkern „Weiter gedacht, besser gemacht“ entwickelt, der als Fundament des externen und internen Brandings dient. Ein Marken- botschafterprogramm macht die neue Markenidentität nach innen erlebbar.
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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.
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Mit der Kampagne „MAG DOCH JEDER“ macht husare Landwirtschaft sichtbar, verständlich und nahbar. So wächst das Vertrauen, der Austausch wird gefördert – und Millionen Menschen werden erreicht: über 65 Mio. Video-Views, mehr als 27 Mio. erreichte Personen und zahlreiche Auszeichnungen belegen den Erfolg.
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Mit einem Kommunikationsmix aus SEO, Social Media, PR und Anzeigen sorgt husare für hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen. So gelingt es, das Thema Kalbfleisch faktenbasiert zu platzieren – mit über 53 Mio. Kontakten und Top-Ergebnissen bei Suchanfragen rund um Zubereitung, Qualität und Herkunft.
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„Reinforcing Your Ideas“ wird zur tragenden Leitidee für Saertex. husare übersetzt Exzellenz in Storytelling – und macht aus Composites starke Markenbotschafter.
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husare entwickelt Formate, die bewegen: Magazin, Online-Kampagnen, Markenerlebnis. So wird Landgard vom Teilnehmer zum Impulsgeber – mit Inhalt, Haltung und Sympathie.