Wie wird aus 28 Handwerksbetrieben eine starke Arbeitgebermarke mit Zukunft? Mit einer Kampagne, die echtes Handwerk sichtbar macht – und stolz auf jedes einzelne Teammitglied ist.

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„Handwerk Next Level“ macht Mitarbeitende zu Markenbotschafterinnen. Mit regionaler Aktivierung, mobilem Fotostudio und individueller Ansprache schafft husare Identifikation, Sichtbarkeit – und deutlich mehr Bewerbungen.

Wie macht man wedi wieder als Innovations- und Technologieführer sichtbar, schärft die Markenidentität und schafft gleichzeitig eine neue, nach innen wirkende Unternehmenskultur?

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In Workshops mit wedi Führungskräften wird der neue Markenkern „Weiter gedacht, besser gemacht“ entwickelt, der als Fundament des externen und internen Brandings dient. Ein Marken- botschafterprogramm macht die neue Markenidentität nach innen erlebbar.

Wie muss eine neue Staubsauger-Marke auftreten, damit sie im stark umworbenen Bodenpflege-Markt auffällt – und ins Relevant-Set der Handelspartner*innen und Endverbraucher*innen kommt?

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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.

Wie bringt man Landwirtschaft, Politik und Gesellschaft an einen Tisch? Mit einer offenen Imagekampagne, die Vorurteile abbaut, Wissen aufbaut und einen respektvollen Dialog schafft – für mehr gegenseitige Wertschätzung.

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Mit der Kampagne „MAG DOCH JEDER“ macht husare Landwirtschaft sichtbar, verständlich und nahbar. So wächst das Vertrauen, der Austausch wird gefördert – und Millionen Menschen werden erreicht: über 65 Mio. Video-Views, mehr als 27 Mio. erreichte Personen und zahlreiche Auszeichnungen belegen den Erfolg.

Wie steigert man die Relevanz von Kalbfleisch bei Kundinnen und Einkäuferinnen – trotz rückläufigem Fleischkonsum? Mit einer sensiblen, transparenten Kommunikation, die Qualität, Herkunft und Tierwohl in den Mittelpunkt stellt und Vertrauen schafft.

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Mit einem Kommunikationsmix aus SEO, Social Media, PR und Anzeigen sorgt husare für hohe Aufmerksamkeit in allen Kanälen. So gelingt es, das Thema Kalbfleisch faktenbasiert zu platzieren – mit über 53 Mio. Kontakten und Top-Ergebnissen bei Suchanfragen rund um Zubereitung, Qualität und Herkunft.

Wie erklärt man Hochleistungsmaterialien so, dass sie verstanden – und als Innovationstreiber geschätzt werden? Mit Kommunikation, die Technik emotionalisiert und Vertrauen schafft.

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„Reinforcing Your Ideas“ wird zur tragenden Leitidee für Saertex. husare übersetzt Exzellenz in Storytelling – und macht aus Composites starke Markenbotschafter.

Wie macht man ein Vermarktungssystem für Blumen, Obst & Gemüse erlebbar? Mit Kommunikation, die zwischen Erzeuger, Handel und Markt inspiriert, vernetzt – und begeistert.

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husare entwickelt Formate, die bewegen: Magazin, Online-Kampagnen, Markenerlebnis. So wird Landgard vom Teilnehmer zum Impulsgeber – mit Inhalt, Haltung und Sympathie.