Wie modernisiert ihr eine internationale Marke, deren Kernbereich für viele eher technisch und komplex wirkt – und macht daraus ein aufmerksamkeitsstarkes, ganzheitliches Markenerlebnis?

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Für ALS Customs Services haben wir den Markenauftritt von Grund auf neu definiert: mit neuem Logo, starkem Claim, konsequentem Designsystem und einer Kommunikationsstrategie, die die Relevanz von Zollthemen spürbar macht.

Wie muss eine neue Staubsauger-Marke auftreten, damit sie im stark umworbenen Bodenpflege-Markt auffällt – und ins Relevant-Set der Handelspartner*innen und Endverbraucher*innen kommt?

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husare entwickelt für die Produktmarke hoogo ein ganzheitliches Strategie- und Umsetzungskonzept, inklusive operativem Handling. Die Markenbekanntheit wird strategisch in klassischen und digitalen Maßnahmen aufgebaut, was die Produkt- verkäufe kontinuierlich steigert.

Wie bringt man eine neue Reederei mit nachhaltigem Anspruch in die Schlagzeilen? Mit PR-Maßnahmen, die Journalistinnen nicht nur informieren – sondern begeistern.

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Pressereisen, Geschichten, starke Inhalte: husare etabliert Havila Voyages im medialen Bewusstsein. Die Berichte zeigen: Nachhaltigkeit wirkt – weil man sie erleben kann.