Meine Eindrücke von der DMEXCO 2025
Die DMEXCO 2025 hat aus meiner Sicht den richtigen Ton getroffen: weniger Buzzword-Bingo, mehr belastbare Praxis.
Mario Rose wird CSO bei husare
husare baut seine digitale Marketingkompetenz weiter aus: Nachdem bereits im Januar mit Vincent Wilmink von Grabarz & Partner ein namhafter Spezialist für Data Driven Marketing ins Münsterland gelotst wurde, folgt mit Mario Rose, Agenturunternehmer und zuletzt Partner & Prokurist der Digitalagentur Think 11, ein ausgewiesener Experte im Bereich Performance Marketing, Digital Media & Technologie.
Am letzten Wochenende wurde der GWA Junior Agency Award verliehen. Dieser Nachwuchswettbewerb des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen (GWA) gilt als der bedeutendste Hochschulwettbewerb des Landes. Insgesamt sieben Teams verschiedenster Hochschulen traten in Mittweida vor einer hochkarätigen Jury an. Das Institut für Kommunikationswissenschaft (IfK) der Universität Münster belegte zusammen mit der Agentur husare den ersten Platz und gewann Gold.
Homecoming eines Data-Profis
Kommunikationsagentur husare heißt ihren ehemaligen Auszubildenden Vincent Wilmink nach 13 Jahren wieder willkommen. Nach seiner Ausbildung in der Agentur und einer beeindruckenden Karriere bei Grabarz & Partner, wo er große Kunden wie Volkswagen Nutzfahrzeuge und die Porsche AG betreute, kehrt er nun mit umfassendem Know-how als Daten- und Kommunikationsstratege zurück.
Vier auf einen Streich
Die beiden Kampagnen „KiK – Mehr als du denkst" und „myKiK - Mehr für mich“ wurden mit gleich vier German Brand Awards ausgezeichnet. Der German Brand Award genießt hohes Ansehen in der Marketingwelt. Die TeilnehmerInnen können aus verschiedenen Sektoren weltweit kommen. Eine hochkarätige Jury aus Marketingexperten entscheidet, welche eindrucksvollen Marken und Marketingmaßnahmen einen Award verliehen bekommen. Gemeinsam mit KiK erarbeitete husare zwei Kampagnen, die die Jury überzeugten.