Von der Marke bis zur Kasse
Du willst wissen, wie man Kampagnen heute so plant, dass am Ende nicht nur Reichweite rauskommt – sondern echte Wirkung? Jetzt anmelden!
Homecoming eines Data-Profis
Kommunikationsagentur husare heißt ihren ehemaligen Auszubildenden Vincent Wilmink nach 13 Jahren wieder willkommen. Nach seiner Ausbildung in der Agentur und einer beeindruckenden Karriere bei Grabarz & Partner, wo er große Kunden wie Volkswagen Nutzfahrzeuge und die Porsche AG betreute, kehrt er nun mit umfassendem Know-how als Daten- und Kommunikationsstratege zurück.
Vier auf einen Streich
Die beiden Kampagnen „KiK – Mehr als du denkst" und „myKiK - Mehr für mich“ wurden mit gleich vier German Brand Awards ausgezeichnet. Der German Brand Award genießt hohes Ansehen in der Marketingwelt. Die TeilnehmerInnen können aus verschiedenen Sektoren weltweit kommen. Eine hochkarätige Jury aus Marketingexperten entscheidet, welche eindrucksvollen Marken und Marketingmaßnahmen einen Award verliehen bekommen. Gemeinsam mit KiK erarbeitete husare zwei Kampagnen, die die Jury überzeugten.
Positionierung im digitalen Umfeld des Münsterlandes
Seit Dezember 2023 ist husare ein fester Teil des Digital Hub münsterLAND. Die Mitgliedschaft eröffnet der münsterländer Agentur nicht nur die Möglichkeit, ihre kreative Expertise zu teilen, sondern auch einen einzigartigen Zugang zu einem breiten Netzwerk von Unternehmen, Hochschulen und Start-ups in der Region.
So gelingt jede Content-Marketing Kampagne!
Eine Marketing-Strategie ist durchaus mit dem Bauplan eines Hauses vergleichbar. Liegt kein Plan zugrunde, werden die vollzogenen Maßnahmen auf einem wackeligen Fundament stehen. Die Gefahr ist immens groß, dass vieles nicht zusammenpasst und das die Ergebnisse nicht den Erwartungen bzw. Anforderungen der (Bau-)Verantwortlichen sowie der Zielgruppe (Bauherren) entsprechen.