Orange
News

Exklusiv:

Viele Werbestrategien und Funnel kommen 2025 immer mehr unter Druck: Abhängigkeit von Google und Meta, steigende CPCs, KI-Disruption beim Thema Suche und mehr Autopilot bei für die wenigsten Werbetreibenden verbesserter Werbewirkung. Das ist zwar bequem, aber zunehmend teuer und immer weniger zukunftssicher.

Meine Eindrücke von der DMEXCO 2025

Die DMEXCO 2025 hat aus meiner Sicht den richtigen Ton getroffen: weniger Buzzword-Bingo, mehr belastbare Praxis.

Mehr als Du denkst: die Marke KiK und die Potenziale von CRM. 

Die Kommunikationsagentur husare und KiK sind für den Effie Germany 2025 nominiert! Gemeinsam haben sie es mit performance-orientiertem Direct-Marketing auf die begehrte Shortlist geschafft – in einer der am stärksten umkämpften Kategorien des Wettbewerbs: Activation.

Warum sich eine Analyse jetzt lohnt

Unser SEO-Experte Jonas wirft einen genauen Blick auf die Frage, welchen Einfluss klassische Suchergebnisse auf Zitierungen in AI Overviews bei Google haben. In seinem aktuellen Artikel zeigt er anhand konkreter Beispiele, wie sich der Einfluss von AI Overviews auf dein Unternehmen mit einer Basis-Analyse schnell und greifbar einschätzen lässt.

Von der Marke bis zur Kasse

Du willst wissen, wie man Kampagnen heute so plant, dass am Ende nicht nur Reichweite rauskommt – sondern echte Wirkung? Jetzt anmelden!