Demokratie ist Key – Smarte Mediaplanung live erleben
Relevanz statt Reichweite: Wie Media heute funktioniert
Demokratie is key – moderne Mediaplanung für starke Marken: weg von Big Tech, hin zu mehr Kontrolle und Wirkung durch crossmediale Kampagnen. In unserem Afterwork Meeting am 03.07. zeigen wir Dir, wie smarte Mediaplanung heute funktioniert – praxisnah, effizient und auf Augenhöhe mit mittelständischen Marken. Die rasante Entwicklung von DOOH, CTV und Audio-Content kombiniert mit KI bereichert den Markt digitaler Werbemedien und bringt viele Chancen für Werbetreibende mit sich – auch außerhalb der Walled Gardens von Google und Meta. Mario Rose, Business Owner von husare momentum, zeigt in seinem Vortrag anhand konkreter B2B und B2C Praxisbeispiele, wie Media Buying heute smart, transparent und wirksam funktionieren kann und dabei deutlich über das klassische Performance-Marketinghinausgeht. Denn so wird moderne Mediaplanung demokratisch: zugänglich, zielgerichtet und vielfältig. Es benötigt neue Ansätze, um mit der Vielfalt der relevanten digitalen Kanäle und Reichweiten zu punkten und dabei die Stärken jedes einzelnen Kanals zu nutzen – unabhängig von Unternehmensgröße oder Budget. Für Mittelständler. Für Macher*innen. Für Marken, die bewegen wollen. Das ist EVOLUTION ORANGE in Aktion.DAS ERWARTET DICH:
Das husare Afterwork Meeting bietet Dir kompaktes Fachwissen, starke Cases und echten Austausch in entspannter Atmosphäre – ideal für Marketingprofis aus dem Münsterland.- Media für alle – Warum ganzheitliche Mediakampagnen nicht mehr nur den Großen vorbehalten ist.
- Relevanz statt Reichweite – Wie Du Deine Zielgruppe wirklich erreichst.
- Crossmedia mit Haltung – Wie Kampagnen heute geplant werden müssen.
- Best Practices & KI – Inspiration, die Du direkt mitnehmen kannst.
UND DAS DRUMHERUM?
☕ Frisch gebrühter Barista-Kaffee 🍺 Kühle Drinks & leckere Snacks 🤝 Entspannter Austausch mit Marketingprofis aus der RegionWAS DU MITNIMMST – DEIN ORANGE MOMENTUM
Beratung, die ehrlich ist.
Planung, die passt.
Buchung, die wirkt.
Messung, die zählt.
Das ist husare momentum: markenzentriert, datengestützt, medienneutral – für bessere Kampagnen und die Gewissheit, das Richtige für Deine Marke zu tun.