Hey husare!
Wie bereitet ihr ein internationales Vertriebsteam auf eine Leitmesse vor – so, dass Markenbotschaft, Produktnutzen und Kundendialog perfekt sitzen?
Entwicklung eines Online-Trainingsprogramms vor der IAA
Schulung von Nutzenargumentation und Bedarfsermittlung
Lernkarten für den Außendienst im Kundengespräch
Markenkonforme Umsetzung im Look & Feel von Schmitz Cargobull
Didaktisch klar strukturierte Module für verschiedene Zielgruppen
Wissensvermittlung in moderner, aktivierender Form
Maßgeschneiderte Inhalte für den Vertriebsalltag
Emotionalisierung der technischen Inhalte
Verankerung der Marke im Verkaufsprozess
Effiziente Vorbereitung mit nachhaltigem Effekt
Von Schulung zu echter Sales-Power: Für Schmitz Cargobull haben wir den Verkaufsprozess bühnenreif gemacht. Und jedes Argument in Szene gesetzt. Die vertriebsorientierte Kommunikation hat sich als klarer Wettbewerbsvorteil erwiesen. Das digitale Trainingsprogramm, ergänzt um praxisnahe Tools, machte die Marke für das gesamte Vertriebsteam greifbar – und den Messeauftritt zu einem starken Vertriebsimpuls.