Das Gute findet Innenstadt

Hey husare!

Wie stärkt ihr den Einzelhandel vor Ort, der coronabedingt unter geringeren Besucher*innenzahlen in den Innenstädten und dem Wettbewerbsdruck durch den nicht stationären Online-Handel leidet? Und braucht dafür von Briefing bis zur Konzeptvorstellung nur fünf (5!) Arbeitstage?

Evolution

Kampagnen-Entwicklung inkl. Logo & Website

Kluger Mix aus klassischen und Online-Medien

Lokale Händler*innen & Multiplikatoren einbeziehen

Agile Arbeitsmethoden und schlanke Abstimmungs- und Freigabeprozesse

Orange

Den Pulsschlag der Innenstädte spürbar machen

Aktivierende Ansprache

Starkes Storytelling

Inspiriert interagierende Verbraucher*innen

der evolution orange effekt

Die Kampagne DAS GUTE FINDET INNENSTADT betont die besondere Beziehung zwischen Verbraucher*innen und Einzelhandel. Sie erinnert ans Stöbern in stimmungsvollen Ladengeschäften, an die angenehme und kompetente Beratung, an Inspiration – und eben auch an besondere Momente, die nur der Einzelhandel vor Ort bieten kann. Mit durchschlagendem Erfolg und einem großem Reichweiten-Schub: Über 12 Mio. Kontakte innerhalb von 3 Wochen über Social Media und klassische Medien, zusätzliche 8 Mio. Kontakte über PR.

orange auf schwarz

Kontakte vie Anzeigen in Print
Über 0 Mio.
Reichweite in sozialen Netzwerken
Über 0 Mio.
Via eigene Social Media Kanäle
Über 0 Mio.
Website-Klicks durch Ads
0
Website-Besuche
0 Tsd.
Beitragsinteraktionen
Über 0 Tsd.
Hörerkontakte über Funkwerbung
0 Mio.

»Das Gute fand innerhalb von einer Arbeitswoche statt: Wir waren absolut beeindruckt, wie uns husare in Rekordzeit eine ebenso gut durchdachte wie überaus wirkungsvolle Kampagne kreiert hat!«

»hey Christoph erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«