Hey husare!
Wie verteidigt ihr den Marktanteil der Aschaffenburger Brauerei SCHWIND Bräu gegen deutlich größere Platzhirsche am Markt – in einer Zeit, in der neue Craft-Beer-Marken nur so aus dem Boden schießen? Und positioniert die Traditionsbrauerei kultig, frisch und modern in der Region?
Komplett neues Marken- und Produktdesign
Verbundenheit zur Heimatregion signalisieren
Tradition mit modernem Anspruch verbinden
Authentische, markentreue Slogans
Frische und mutige Zielgruppen-Ansprache
Facebook und Instagram mit schäumendem Content gefüllt
#meinschluckheimat
Kommunikation mit Geschmack, Liebe & Leidenschaft
Das neue Markenbild transportiert das alte mit frischem Schwung in die Zukunft. Das Konzept überzeugt und trifft vor allem bei jüngeren Zielgruppen auf Zuspruch. SCHWIND kann seine Position auf dem regionalen Biermarkt behaupten und ausbauen – und feiert sein 250-jährigen Bestehen als Traditionsbrauerei mit einem authentisch modernisierten Markenauftritt. So schmeckt Heimat!