Beim husare Afterwork Meeting am 11.09.2025 erfährst Du, wie das bei KiK auch mit discounttypisch überschaubaren Marketingbudgets funktioniert: Von der Markenentwicklung über die Sortimentsplanung bis zur Steigerung des Warenkorbs am POS. Zentrale Rolle spielt dabei das Kundenbindungsprogramm „myKiK“ – ein CRM-System, das mit über 15 Mio. Karteninhabern in drei Jahren zur Erfolgsstory wurde.
Du erhältst exklusive Insights direkt von den Verantwortlichen, wie durch clevere Datennutzung selbst Direct Mailings im Discount rentabel werden – und wie psychologisches Zielgruppenverständnis das Markenprofil schärft. Wie erfolgreich die Zusammenarbeit mit husare ist, zeigt z. B. die gemeinsame Auszeichnung mit dem German Brand Award.
👉 Mehr zur Zusammenarbeit: www.husare.de/kik
Und das Beste: Die Learnings lassen sich auch auf Dienstleister, B2B-Player und Hersteller übertragen. Denn datenbasiertes Marketing wirkt – auch jenseits des Handels.
👉 Jetzt kostenfrei anmelden!
DAS ERWARTET DICH:✅ Praxisnaher Case von KiK – datenbasiert & übertragbar auf andere Branchen✅ CRM in der Anwendung ✅ Impulse für Dein datenbasiertes Marketing – für B2B & B2C |
UND DAS DRUMHERUM?☕ Frisch gebrühter Barista-Kaffee🍺 Kühle Drinks & leckere Snacks 🤝 Entspannter Austausch mit Marketingprofis aus der Region |
SAVE THE DATE!Thema: Von der Marke bis zur Kasse. Die Top-Learnings aus datengetriebenem Marketing bei KiK.Datum: 11.09.2025, 17:30 – 20.00 Uhr Ort: husare gmbh, Sinninger Straße 44, Emsdetten |
DEINE EVOLUTION ORANGEBei husare geht es nicht nur um Kampagnen. Es geht um Weiterentwicklung – von Marken, von Teams, von Denkweisen. „EVOLUTION ORANGE“ bedeutet für uns: Markenarbeit, die Wirkung zeigt, weil sie datenbasiert, kundenzentriert und zukunftsfähig ist.Für alle, die mit Marketing mehr erreichen wollen – sicher, wirksam, mutig. |