Mehr Markt. Mehr Menschen. Mehr Begeisterung.

hey husare!

Wie kommuniziert ihr ein modernes Produktions- und Vermarktungssystem für Blumen, Pflanzen, Obst & Gemüse – so, dass es für Erzeuger, Handel und Verbraucher gleichermaßen attraktiv ist?

Evolution

Positionierung als Impulsgeber im Grünen Markt

Redaktionelles Konzept für das Mitgliedermagazin

Digitale Erlebnisformate auf Social Media

Inhalte mit Relevanz – von Nachhaltigkeit bis Vertrieb

Orange

Ideenvielfalt trifft Marktnähe

Mitarbeiter- und Erzeuger-Magazin als Brücke zwischen on- & offline

Facebook-Video-Contest mit Herz

Klare Botschaften, lebendige Bildwelten & strategische Themenführung

der evolution orange effekt

Für Landgard haben wir Kommunikationsformate entwickelt, die bewegen: emotional, informativ und zukunftsgerichtet. Vom Corporate Design über das Mitgliedermagazin bis zur Facebook-Kampagne. Landgard wird vom Marktteilnehmer zum Meinungsführer – mit Sichtbarkeit, Stimme und Haltung. Das Magazin wird zur freiwilligen Pflichtlektüre. Die Online-Kampagnen erzeugen Reichweite, Feedback und Sympathie. Und die strategisch geführte Kommunikation macht Freude auf mehr – bei Kund*innen, Erzeugern und Handelspartnern.

»Die Zusammenarbeit mit husare ist geprägt von Vertrauen, strategischer Klarheit und kreativer Stärke – sowohl bei komplexen IT-Projekten als auch in der markenprägenden Kommunikation für die Unternehmensgruppe Landgard und die generische Initiative ‚1000 gute Gründe‘.«

»hey Marell erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«