hey husare!
Wie kommuniziert ihr ein modernes Produktions- und Vermarktungssystem für Blumen, Pflanzen, Obst & Gemüse – so, dass es für Erzeuger, Handel und Verbraucher gleichermaßen attraktiv ist?
Positionierung als Impulsgeber im Grünen Markt
Redaktionelles Konzept für das Mitgliedermagazin
Digitale Erlebnisformate auf Social Media
Inhalte mit Relevanz – von Nachhaltigkeit bis Vertrieb
Ideenvielfalt trifft Marktnähe
Mitarbeiter- und Erzeuger-Magazin als Brücke zwischen on- & offline
Facebook-Video-Contest mit Herz
Klare Botschaften, lebendige Bildwelten & strategische Themenführung
Für Landgard haben wir Kommunikationsformate entwickelt, die bewegen: emotional, informativ und zukunftsgerichtet. Vom Corporate Design über das Mitgliedermagazin bis zur Facebook-Kampagne. Landgard wird vom Marktteilnehmer zum Meinungsführer – mit Sichtbarkeit, Stimme und Haltung. Das Magazin wird zur freiwilligen Pflichtlektüre. Die Online-Kampagnen erzeugen Reichweite, Feedback und Sympathie. Und die strategisch geführte Kommunikation macht Freude auf mehr – bei Kund*innen, Erzeugern und Handelspartnern.