Wie kommuniziert ihr ein modernes Produktions- und Vermarktungssystem für Blumen, Pflanzen, Obst & Gemüse – so, dass es für Erzeuger, Handel und Verbraucher gleichermaßen attraktiv ist?
Evolution
Positionierung als Impulsgeber im Grünen Markt
Redaktionelles Konzept für das Mitgliedermagazin
Digitale Erlebnisformate auf Social Media
Inhalte mit Relevanz – von Nachhaltigkeit bis Vertrieb
Orange
Ideenvielfalt trifft Marktnähe
Mitarbeiter- und Erzeuger-Magazin als Brücke zwischen on- & offline
Für Landgard haben wir Kommunikationsformate entwickelt, die bewegen: emotional, informativ und zukunftsgerichtet. Vom Corporate Design über das Mitgliedermagazin bis zur Facebook-Kampagne. Landgard wird vom Marktteilnehmer zum Meinungsführer – mit Sichtbarkeit, Stimme und Haltung. Das Magazin wird zur freiwilligen Pflichtlektüre. Die Online-Kampagnen erzeugen Reichweite, Feedback und Sympathie. Und die strategisch geführte Kommunikation macht Freude auf mehr – bei Kund*innen, Erzeugern und Handelspartnern.
»Die Zusammenarbeit mit husare ist geprägt von Vertrauen, strategischer Klarheit und kreativer Stärke – sowohl bei komplexen IT-Projekten als auch in der markenprägenden Kommunikation für die Unternehmensgruppe Landgard und die generische Initiative ‚1000 gute Gründe‘.«
Michael Hermes - Leiter Marketing
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