Rising Reichweite in the House of Sun

HEY HUSARE!

Wie stärkt ihr das Vertrauen der Verbraucher*innen in eine Marke, die 2022 medienwirksam mit einem ihrer Fruchtsäfte im ÖKO-Test versagt hat? Und wie verleiht ihr einer neuen Produktlinie saftig-sonnig Aufmerksamkeit auf Social Media?

Evolution

Inhalte transparent deklarieren

Natürliche Werte betonen

Sonnenstarke Influencerkampagnen inszenieren

Wirksame Kooperationen aufbauen

Orange

Geschmackvolles Storytelling

Bunt gemixte Contentvielfalt

Sonnensattes Look & Feel

Bühnenreife Performance

der evolution orange effekt

Die Influencer-Kampagne „House of Sun“ macht die Natürlichkeit von Orangen ganzheitlich erlebbar – und stellt damit den Ursprung der Marke in den Mittelpunkt. In virtuellen Erlebnisreisen wird die Sehnsucht nach Sonne, Genuss und Frische geweckt: Pure Lebensfreude, die sich direkt auf Verbraucher*innen überträgt.

orange auf schwarz

Impressionen
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Video Plays über Paid Social
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Follower Wachstum auf Instagram
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Interaktionen
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Reel Reichweite
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Gewinnspiel Teilnahmen
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»Genau das richtige Rezept für uns. Genau die richtige Mischung. Wir haben die Zusammenarbeit genossen und uns erfolgreich gegen negative Presse positioniert!«

»hey Mark erzähl mir mehr zu diesem evolution orange effekt«